top of page
  • AutorenbildABRA

Tabitha Itulu

MODEL



Hi, Mein Name ist Tabitha, ich bin 180 cm groß. Ich lebe derzeit in der Schweiz und arbeite in einem Bekleidungsgeschäft.

Mein Hobby ist Modeln und Schauspiel. Seit ich etwa 5 Jahre alt war, habe ich es immer geliebt, vor der Kamera zu stehen. Von 2020 bis 2024 habe ich dies als Hobby gemacht und durfte auch auf diversen Laufstegen wie „New York Mailand London Schweiz“ laufen.

Für dieses Jahr 2024 ist es mein Ziel, ein professionelles Model und Schauspielerin zu werden.

Mein Vater kam 1990 in die Schweiz, um seinen Kindern bessere Lebensbedingungen zu ermöglichen, und das inspiriert mich, mein Bestes für meine Familie und mich selbst zu geben.







32 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Susan Wittlinger

Sinja

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page