top of page
  • AutorenbildABRA

Susan Wittlinger

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Wie mein Mann sein Spruch als Tattoo sagt : „Lebe dein Leben, die Zeit ist ein Dieb“

Ich finde an diesen Spruch sollten sich viele ein Beispiel nehmen, denn man weiß nie wann es zu spät ist ! Und warum sollte man nicht das machen was man möchte und kann! Solange man es kann sollte man es tun, denn evtl. bereut man es sonst nicht getan zu haben. 

Auch ich als 2 - fache Mama komme mittlerweile sehr gerne dem Modeln nach! Und dabei habe ich jede Menge Unterstützung von meinem Mann und meinen Kindern! Sie stehen absolut hinter mir und das gibt mir jedes Mal neue Power!

Im Moment mach ich das mit dem Modeln nur nebenher, aber ich würde auch sehr gerne mehr machen und neues zeigen und schön wäre es wenn man dadurch dann auch vielleicht noch andere Orte sehen könnte!





 


Kommerziell modeln - Das zu erreichen ist möglich. Jedoch reichen zur Vorbereitung Selfies, tfp Shootings und die Aufnahme in einer Modelagentur leider nicht für den Start in eine erfolgreiche Modelkarriere.


Was braucht es dann?


53 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Moni Grine

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page